Filme | Fullhdfilme

Ben Affleck’s Batman Trend auf Twitter

7 Januar
51 views
Ben Affleck’s Batman Trend auf Twitter
Dies kommt kurz nach einem Interview mit Ben Affleck, in dem er bestätigte, dass The Flash sein letzter Auftritt als Batman sein wird.

Der Hashtag #ThanksBatfleck ist auf Twitter im Trend, da die Fans Ben Afflecks Batman von der DCEU wertschätzen. Der Hashtag kommt kurz nach einem Interview mit Affleck, in dem er bestätigte, dass The Flash sein letzter Auftritt als Batman sein würde.

Affleck debütierte als Bruce Wayne/Batman in Batman V. Superman: Dawn of Justice, wo er sich mit Henry Cavills Superman durchsetzte, bevor er sich am Ende vereinte. Er erschien auch in beiden Versionen von Justice League, was das letzte Mal war, dass wir ihn als Fledermaus sahen. Er wird in The Flash mit Ezra Miller als Barry Allen zurückkehren, den Affleck für die Justice League rekrutiert hat.

Affleck sollte ursprünglich Regie führen und in einem Batman-Solofilm mitspielen. Später trat er jedoch vom Film und der Rolle zurück, was dazu führte, dass Matt Reeves die Regie übernahm und Robert Pattinson die Aufgaben von Batman übernahm. Laut Affleck selbst in einem Interview mit The Herald SunDie Dreharbeiten zu Justice League mit Joss Whedon waren eine „sehr, sehr, sehr harte Erfahrung“, die zu einem Rückfall seines Alkoholkonsums führte und dazu führte, dass er sich letztendlich aus der Rolle zurückzog.

The Flash könnte Afflecks letzter Auftritt als Batman sein

The Flash may be Affleck's final outing as Batman

In dem Interview drückte er auch aus, dass die Nachdrehs, die er für Zack Snyders Justice League und die Dreharbeiten für The Flash gemacht hat, „meiner Erfahrung mit diesem Charakter einen wirklich schönen Abschluss geben“.

Natürlich haben viele Fans dies gehört und glauben, dass dies Affleck ist, der bestätigt, dass dies seine letzte Leistung als Batman ist. Die Fans nutzten dann die sozialen Medien, um ihre Wertschätzung für diese Version von Batmans und Afflecks Leistung selbst zu teilen.

#DankeBatfleck
Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel mir Ben Afflecks Leistung als Batman bedeuten. Ich hoffe, das ist nicht das Ende. Aber so oder so, danke Ben Affleck, dass du Batman zum Leben erweckt hast.

Einige Fans hoffen jedoch, dass Affleck sich später in seiner Karriere dazu entschließt, die Rolle erneut zu spielen. Da vor kurzem andere ehemalige Superhelden zurückgekehrt sind, darunter Tobey Maguires Spider-Man in Spider-Man: No Way Home und Michael Keaton, der auch als Batman für The Flash zurückkehrt, ist es nicht ausgeschlossen, dass Affleck wieder in Batmans Lederstiefel treten könnte.

Auch wenn dies Afflecks letzter Auftritt als dieser Charakter ist, können wir uns auf Pattinson in The Batman freuen. Affleck bescherte den Fans viele großartige Momente, darunter den Lagerkampf in Batman V. Superman und das Batmobil, das Paraden in der Justice League besiegt.

Yorum Yap

Bu konuya henüz bir yorum yapılmadı.