Filme | Fullhdfilme

Der Batman wird Bruce Wayne eine weitere geheime Identität geben

10 Januar
44 views
Der Batman wird Bruce Wayne eine weitere geheime Identität geben

Abgesehen von The Dark Knight wird The Batman Bruce Wayne eine weitere Persönlichkeit verleihen: The Drifter.

Abgesehen von The Dark Knight wird The Batman Bruce Wayne eine weitere Persönlichkeit verleihen: The Drifter.

Zwei neue The Batman-Spielsachen zum Anknüpfen bringen Bruce Wayne eine neue geheime Identität bekannt als The Drifter. McFarlane Toys hat das Paar Spielzeug zu seiner DC Multiverse-Reihe hinzugefügt (die Sie mit freundlicher Genehmigung von Entertainment Earth kaufen können) mit den Beschreibungen neben den Figuren, die mehrere Hinweise auf diese neue Persönlichkeit bieten, die Bruce Wayne verwendet, um sich in Gotham City zu bewegen unbemerkt. Etwas, das schwierig sein kann, wenn Sie herumlaufen und entweder wie der reichste Mann der Welt oder eine riesige Fledermaus aussehen.

Die offiziellen Beschreibungen, die neben den Spielzeugen präsentiert werden, lesen sich; „In der Gestalt von The Drifter ist Bruce Wayne in der Lage, die Massen von Gotham City im Erdgeschoss zu infiltrieren, ohne seine wahre Identität preiszugeben.“ modifizierter Cafe Racer für optimale Geschwindigkeit bei minimalem Aufflammen.“ Der Drifter wurde in einigen der in verschiedenen Trailern veröffentlichten Filmmaterial gesehen, wobei diese neueste geheime Identität weiter zeigt, wie wenig Bruce Wayne in The Batman ein normales Leben führen wird, anstatt seine ganze Zeit der Bekämpfung der Kriminalität zu widmen.

Während Bruce Wayne in den Comics oft außerhalb von Batman verschiedene Verkleidungen trug, wird dies das erste Mal sein, dass sich eine Großbildadaption dieser Idee wirklich verschrieben hat. Die Hinzufügung von The Drifter ist nur eine der Änderungen, die Regisseur Matt Reeves für seine Iteration von The Dark Knight vornimmt. „Es muss aus dem Schatten treten, um einzuschüchtern, also habe ich es mir fast wie Stephen Kings Christine vorgestellt“, erklärte Reeves kürzlich. „Mir gefiel die Idee des Autos selbst als Horrorfigur, die eine animalische Erscheinung macht, um die Leute, die Batman verfolgt, wirklich zu erschrecken.“

The Batman wird Bruce Wayne vorstellen, der nur zwei Jahre in seiner Vigilante-Karriere ist

Eine neue, ziemlich lange Zusammenfassung hat die Handlung von The Batman geärgert und Bruce Waynes neuestem Ausflug einige dringend benötigte Details hinzugefügt. „Zwei Jahre, in denen er als Batman (Robert Pattinson) durch die Straßen pirschte und die Herzen der Kriminellen in Angst und Schrecken versetzte, hat Bruce Wayne tief in die Schatten von Gotham City geführt. Mit nur wenigen vertrauenswürdigen Verbündeten – Alfred Pennyworth (Andy Serkis) Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) – im korrupten Netzwerk von Beamten und hochkarätigen Persönlichkeiten der Stadt hat sich der einsame Bürgerwehrmann als einzige Verkörperung der Rache unter seinen Mitbürgern etabliert.

Als ein Mörder Gothams Elite mit einer Reihe sadistischer Machenschaften ins Visier nimmt, schickt eine Spur kryptischer Hinweise den weltgrößten Detektiv auf eine Untersuchung in die Unterwelt, wo er auf Charaktere wie Selina Kyle/aka Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot/aka . trifft der Pinguin (Colin Farrell), Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton/alias the Riddler (Paul Dano). Als die Beweise näher an die Heimat heranrücken und das Ausmaß der Pläne des Täters klar wird, muss Batman neue Beziehungen knüpfen, den Täter entlarven und dem Machtmissbrauch und der Korruption, die Gotham City seit langem heimsucht, Gerechtigkeit widerfahren.“

Yorum Yap

Bu konuya henüz bir yorum yapılmadı.