Filme | Fullhdfilme

Don’t Look Up drittbeliebtester Film auf Netflix

5 Januar
44 views
Don’t Look Up drittbeliebtester Film auf Netflix

Der mit Stars besetzte Film Don’t Look Up ist ein Hit für Netflix, da er in weniger als zwei Wochen bereits der drittmeistgesehene Film des Streamers geworden ist.

Die Zuschauerzahlen des neuen Films Don’t Look Up steigen auf Netflix in die Höhe. Die mit Stars gespickte Komödie, die am 24. Dezember im Streamer Premiere hatte, steht mit 263,32 Millionen angesehenen Stunden auf Platz 3 der Liste der beliebtesten Filme auf Netflix. Don’t Look Up nähert sich mit 282,02 Millionen Stunden schnell dem zweiten Platz von Bird Box, ist aber immer noch etwa hundert Millionen Stunden von den Zahlen von Red Notice mit 364,02 Millionen entfernt.

Auf der TV-Seite trat Cobra Kai mit dem Debüt ihrer vierten Staffel an Silvester auf. Es führte die Top-10-Liste der Woche mit 120,06 Millionen angesehenen Stunden an. Die neue Staffel war in 83 Ländern in den Top 10 und auch Staffel 1 schaffte es auf Platz 8. Zwei weitere Neuzugänge auf der englischen TV-Liste sind die Krimiserie Stay Close und Staffel 6 von Queer Eye. Maggie Gyllenhaals Regiedebüt The Lost Daughter landete mit 18,26 Millionen angesehenen Stunden auf Platz 3 der Top-10-Liste der Woche, während Don’t Look Up 152,29 Millionen angesehene Stunden erhielt

Die hohe Zuschauerzahl macht Don’t Look Up zu einem großen Hit für Netflix, auch wenn die Kritiken etwas gemischt sind. Der von Adam McKay geschriebene und inszenierte Film folgt zwei Astronomen auf niedriger Ebene, die sich auf eine riesige Medientour begeben, um die Menschheit vor einem sich nähernden Kometen zu warnen, der den Planeten Erde zerstören wird. Die Komödie dient als Satirisierung des Klimawandels und der wahrgenommenen Gleichgültigkeit gegenüber der Krise durch die Medien und die US-Regierung.

Suchen Sie nicht nach den Vorteilen der Ensemblebesetzung

Don't Look Up drittbeliebtester Film auf Netflix
Don’t Look Up drittbeliebtester Film auf Netflix

Was viele dieser Zuschauer dazu gebracht hat, Don’t Look Up auszuprobieren, ist sicherlich die beeindruckende Besetzung. Das Ensemble besteht aus Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio in den Hauptrollen, darunter auch Namen wie Rob Morgan, Jonah Hill, Mark Rylance, Tyler Perry, Timothée Chalamet, Ron Perlman, Ariana Grande, Scott Mescudi, Himesh Patel, Melanie Lynskey und Cate Blanchett. Meryl Streep glänzt auch als Präsidentin der Vereinigten Staaten.

„Ich habe es gerade verloren“, sagte Streep Wöchentliche Unterhaltung und enthüllte, dass sie Schwierigkeiten hatte, nach der Pandemie 2020 wieder in Schwung zu kommen. „Ich habe vergessen, wie ich mich benehmen soll, ich habe vergessen, worum es mir ging. Es zerstört irgendwie deine Menschlichkeit, so isoliert zu sein. Aber Gott sei Dank für Jonah, weil er uns zum Lachen gebracht hat.“

„Ich hatte so viel Spaß“, fügte Jonah Hill hinzu. „Als wir in diesem Oval Office waren, war es so cool, weil es eine Menge Leute waren, die ich entweder wirklich gut kenne und / oder zutiefst respektiere. Es war wie, oh mein Gott, wir können zusammen scherzen… Meryl war so toll , nicht wegen deiner Statur in deiner Kunst, sondern weil du so lustig und lustig in der Tasche dieses Charakters warst.“

Don’t Look Up streamt auf Netflix und jeden Tag sehen sich immer mehr Abonnenten den neuen Film an. Ob es gelingt, die Höhen von Red Notice zu erreichen, bleibt abzuwarten, aber Netflix muss mit dem Erfolg von Don’t Look Up zweifellos zufrieden sein.

Yorum Yap

Bu konuya henüz bir yorum yapılmadı.