Filme | Fullhdfilme

Thomas Ian Griffith bleibt stolz auf seine Rolle in The Karate Kid Teil III

9 Januar
49 views
Thomas Ian Griffith bleibt stolz auf seine Rolle in The Karate Kid Teil III

Thomas Ian Griffith, der kürzlich als Terry Silver in Cobra Kai zurückgekehrt ist, ist stolz auf seine Arbeit in The Karate Kid Teil III.

Es versteht sich von selbst, dass The Karate Kid Part III nicht der beliebteste Teil des Franchise ist, da viele Fans der Serie die Fortsetzung als den Tiefpunkt des Franchise betrachten. Das soll nicht heißen, dass der Film keine Fans hat, da einige Zuschauer viele Dinge an dem Film, der ursprünglich 1989 in die Kinos kam, zu schätzen finden. Unter denen, die die hellere Seite des Films sehen, ist der Schauspieler Thomas Ian Griffith, der seine wiederholt Rolle aus The Karate Kid Teil III in der neuesten Staffel von Cobra Kai.

Nach seiner Rollenvergeltung sprach Griffith mit The Hollywood Reporter 1989 erstmals gegen Terry Silver. Griffith seinerseits steht dem Film nicht ganz so kritisch gegenüber. Er gibt zu, dass es kein „großartiger Film“ ist, aber Griffith ist ziemlich zufrieden mit der Art, wie er die Rolle gespielt hat.

„Für mich war ich gerade aus New York nach L.A. gekommen, und [der verstorbene Regisseur] John Avildsen hat einen unbekannten Schauspieler riskiert“, sagte Griffith. „Es ist kein großartiger Film, aber bis heute bin ich stolz auf meine Arbeit, weil ich den Mut hatte, mich nicht zurückzuhalten. Avildsen drängte mich immer wieder, es zu versuchen Ein Schauspieler, der in ein bereits etabliertes Projekt einsteigt. Für mich war es eine positive Erfahrung, aber ich trug nicht das Gewicht der vorherigen Filme. Einiges funktionierte und einiges nicht, aber ich hatte die Eier einfach loszulegen, was ich mir selbst zugetraut habe.“

Der Schauspieler fügte hinzu: „Ich hatte den Film so lange nicht mehr gesehen, aber er lief kürzlich im Fernsehen und meine Frau sagte: ‚Wir müssen ihn sehen!‘ Und ich sagte: ‚Nein, tun wir nicht.‘ Aber wir taten es und es war wie, oh, es gab Dimensionen und Ebenen mit diesem manipulativen Charme, auf den ich mich all die Jahre später einlassen konnte in den Film, stellen Sie sich vor, wie die Outtakes waren!“

Terry Silver wird in Staffel 5 eine größere Bedrohung sein

Terry Silver wird in Staffel 5 eine größere Bedrohung sein

„Ich war wirklich am Zaun, zu demselben Charakter zurückzukehren“, sagt Griffith auch über seine Rückkehr von Cobra Kai. „Ich hatte Vorbehalte, aber die Macher [Jon Hurwitz, Josh Heald und Hayden Schlossberg] hatten einen Weg für diesen Typen vorgezeichnet. Sie beantworteten alle meine Fragen, wie ‚Warum war er so, wie er war? Was macht ihn aus? Tick? Was hat er in den letzten 30 Jahren gemacht?‘ Das war alles Teil ihrer Erklärung und so ansprechend. Außerdem waren wir alle in den Witz eines Milliardärs verstrickt, der damals und heute seine Welt verließ, um in die Karate-Welt im San Fernando Valley zurückzukehren.“

Thomas Ian Griffith neckt auch, dass die Fans das „nächste Level“ von Terry Silver in der fünften Staffel von Cobra Kai sehen werden. Es ist noch nicht klar, wann Staffel 5 erscheinen wird, aber die Staffel soll Ende 2021 abgeschlossen sein, also hoffen wir, dass es nicht mehr zu weit weg ist. Vorerst können Fans die ersten vier Staffeln auf Netflix genießen.

Yorum Yap

Bu konuya henüz bir yorum yapılmadı.